Vereinsaktivitäten werden für dieses Jahr eingestellt

Die Vereinsaktivitäten werden ab sofort für das Jahr 2020 eingestellt. Der Schlusshöck findet aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr statt. Dies ist im doppelten Sinne schade. Einerseits ist der Schlusshöck ein schöner gemeinsamer Moment, das Jahr Revue passieren zu lassen und andererseits wäre dieser Schlusshöck das letzte Treffen im Stossplatz gewesen, da Peter und Ursula Nussbaumer den Restaurantbetrieb Ende Jahr aufgeben. Ich danke an dieser Stelle den beiden ganz herzlich für das langjährige Gastrecht, das der Pilzverein Appenzell bei ihnen geniessen konnte.

Ab nächstem Jahr haben wir in der Linde am Landsgemeindeplatz Unterschlupf gefunden und werden ab der HV 2021 dort bei Regula Dörig unsere Bestimmungsabende durchführen. Ich freue mich, dass wir so rasch einen Ersatz gefunden haben und danke unserem Aktuar recht herzlich für die Vermittlung.

Allen Mitgliedern wünsche ich gute Gesundheit, hebed eu Sorg und kommt gut durch den Winter.

Matthias Müller, Präsident Pilzverein Appenzell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.